Kinderfasching – 28.02.2017

Beim Kinderfasching am Dienstag, den 28.02.2017, feierten ca. 50 Kinder bei toller Musik und Spiele im Bürgerhaus.

Es war alles vertreten von den schönsten Prinzessinnen bis hin zu den wildesten Cowboys. Den ganzen Nachmittag wurde auf der Tanzfläche getanzt und sogar „Fußball“ gespielt. Bei lustigen Spielen wie der Reise nach Jerusalem, Eierlauf und Mäuse fangen konnten die Kleinen und Großen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.  Zwischendurch ging es im Gänsemarsch bei einer Polonaise quer durchs Bürgerhaus und ab und zu flog auch mal das eine oder andere Bonbon durch die Lüfte.

Die Eltern konnten sich in dieser Zeit bei unserem tollen Kuchenbuffet stärken. Am Ende durften sich alle Kinder über ein kleines Geschenk bei der Tombola Verlosung freuen.

Vielen Dank an alle Helfer an der Theke und in der Küche, sowie allen Kuchenspendern. Danke auch an die Kinder – ihr habt super toll mitgemacht! Ebenfalls möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken: Sparkasse Germersheim-Kandel, VB-Bank Südpfalz, Mecklenburgische Versicherungsgruppe Manuel Wüst, Marktstand Schönung – Petra Runck und bei den Sandhasen für das toll geschmückte Bürgerhaus.