Bei im Vorfeld sehr wechselhaften Wettervorhersagen, fand ab 12:00 Uhr unser traditionelles Glühweinfest an der Grillhütte bei guten Bedingungen statt.
Wie in den Jahren zuvor trafen wir uns bereits am Samstag Mittag um die ersten Vorbereitungen zum Glühweinfest durchzuführen und das Gelände in und um unsere Grillhütte in Schuss zu bringen.
Am Sonntag Morgen wurde dann als Erstes das Feuer des Glühweinkessels gezündet, damit dieser ordentlich auf Temperatur kommen konnte.
Ein GROSSES Dankeschön möchten wir hierbei an Klaus Wolf aussprechen, welcher die Kesseltemperatur über den ganzen Tag super im Griff hatte!
Zu Essen boten wir Bratwürste und Steaks vom Grill an und zusätzlich gab es aus zwei Flammkuchenöfen unsere beliebten leckeren Flammkuchenvariationen.
Unsere Jugend organisierte wieder einen eigenen Waffelverkauf. In Eigenregie bereiteten sie über die Mittagszeit sehr gute Waffeln zu, um dadurch die Jugendkasse für geplante Veranstaltungen aufzubessern.
Unsere riesige Kuchentheke bauten wir erneut in unserem Clubhaus auf, damit sich unsere Gäste bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen im Clubraum wieder schön aufwärmen konnten. Was von vielen auch dankend angenommen wurde.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kuchenspendern bedanken, sowie bei allen Mitgliedern bei den jeweiligen Diensteinteilungen. Es hat alles super geklappt, DANKE!

Aber ein EXTRA Lob geht an alle Helfer unseres Festes. Danke für die tolle Vorbereitung, Aufbau, Ablauf und vor allem Abbau des Festes. Kurz und knapp,SPITZE